Die Kunsttischlerei Juen kann auf eine jahrzehntelange Geschichte zurückblicken. Darauf bin ich sehr stolz. Seit drei Generationen widmen wir uns dem Tischlerhandwerk mit viel Einsatz und Liebe zum Detail.

Gerade in der heutigen Zeit sind Werte wie Nachhaltigkeit oder Beständigkeit rar geworden. Betriebe verschwinden so schnell wie sie aufgetaucht sind. Bei uns ist das etwas anders. Wir sind seit Generationen mit viel Einsatz, Weitblick und Pioniergeist für unsere Kunden im Einsatz. Sie können sich auf uns verlassen.

Der älteste noch existierende Montafonertisch befindet sich in unserem Familienbesitz und ist schon über 200 Jahre alt. Trotz seines hohen Alters steht er so stabil und schön im Raum, wie am ersten Tag.

Sie sehen also - ein Tischlermöbel ist eine Investition für Generationen.